Familie Strobel | 85092 Kösching | Desching 8 | Telefon 0 84 56 - 67 90 | Handy 0172 88 57 651 | info@badermuehle.de

Die freundlichen Reitlehrer der Badermühle stellen sich vor:

Margit Strobel

Claus Wocker

Pferdewirtschaftsmeister

 

Meine Qualifikationen auf einen Blick:

• Pferdewirtschaftsmeister seit 1992

• Ausbildung Dressur bis Klasse S

• Ausbildung Springen bis Klasse M

 

Ich biete:

Professionellen Unterricht in Dressur bis Klasse S und Springen bis Klasse M

Förderung Ihres Pferdes in Dressur und Springen

Tumiervorstellung Ihres veranlagten Pferdes und Betreuung von Pferd und Reiter

Anreiten und Ausbildung Ihres Pferdes von der Remonte bis zur hohen Klasse

Individueller Korrekturberitt Ihres Pferdes

Dressurlehrgänge auf Anfrage

 

Über mich:

Meine Ausbildung habe ich im Pferdezentrum Marbach/Baden Württemberg unter Reitmeister Theo Hansen absolviert.

In dieser Zeit habe ich gelernt, Pferde mit Gefühl auszubilden und zu fördern.

In meiner Bereiterzeit und nach der Meisterprüfung habe ich unter namenhaften Ausbildem wie Z.B. Reitmeister Egon von Neindorff (Karlsruhe), Horst Eulich (Stuttgart), Ulli Eggers (Stuttgart), Manfred Herrmann (Frankfurt), Franz J. Dahmen (Aachen) gearbeitet und trainiert.

Bei meiner Ausbildung Ihres Pferdes im Beritt sowie im Unterricht, versuche ich stets individuell auf die Problematik einzugehen und diese zu lösen, da meine Zielsetzung stets, eine bestmögliche Harmonie zwischen Reiter und Pferd herzustellen ist.